HC Adventskalender – Attraktive Preise zu gewinnen

Da wir uns aufgrund der aktuellen Situation leider nicht mehr in der Hölle West sehen können, hat sich unsere 1. Herrenmannschaft etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Im Rahmen eines Adventskalenders lernt Ihr alle Spieler und Offiziellen unseres Aushängeschilds noch näher kennen. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Spieler samt Steckbrief und unterhaltsamen Entweder-Oder im Videoformat.

Und das beste daran ist, dass ihr auch noch etwas gewinnen könnt.
Wie funktioniert das ganze?

Am 30.11. stellen wir die erste Frage auf unseren Social-Media-Kanälen, z.B. „Wer ist der älteste Spieler der Mannschaft?“ In den Kommentaren könnt Ihr anschließend eure Tipps abgeben. Die richtige Lösung gibt es dann mit dem ersten Türchen. Die Frage für das zweite Türchen folgt gleichzeitig. So geht es dann täglich um 18:00 Uhr weiter bis zum Heiligen Abend, an dem etwas ganz Besonderes auf Euch wartet.

Die drei Personen, die am Ende des Advents die meisten richtigen Antworten geliefert haben, können sich über folgende Preise unter dem Tannenbaum freuen:

1. Preis: HC-Trikot Saison 2020/2021
2. Preis: HC-Trainingsshirt
3. Preis: HC-Socken

Viel Spaß beim Mitmachen und eine – trotz der Umstände – besinnliche Adventszeit! Bleibt gesund!