Der HC Weiden 2018 räumt auf

Unter dem Motto „Sauberhaftes Weiden“ starten die Handballer des HC Weiden am Samstag, den 01.05.2021, eine Müllsammelaktion in Broichweiden, in der unser schönes Handballdorf aufgeräumt werden soll.

Dazu ziehen Klein und Groß, Jung und Alt, Aktive und Inaktive unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln durch die Straßen sowie die angrenzenden Feldwege und befreien diese von Müll und Unrat – wir sind gespannt, wie viele Müllsäcke am Ende des Tages voll sein werden.

An dieser Stelle bereits ein großes Dankeschön an die Stadt Würselen, die uns sofort Ihre Unterstützung angeboten hat und uns Hilfsmittel wie Müllsäcke und Handschuhe zur Verfügung stellen wird.

Die anstehende Aktion erhielt bisher durchweg positive Resonanz, so dass uns auch schon weitere Hilfe angeboten wurde. Dazu aber im Laufe der Woche mehr!

 

Kennt ihr Stellen in Broichweiden, die besonders dringend aufgeräumt werden sollten? Wenn ja, dann nutzt die Kommentarfunktion und schreibt uns. Wir versuchen uns darum zu kümmern!