Vorstand

Am vergangenen Mittwoch fand im JuKo-Raum an der „Hölle West“ die ordentliche Jahreshauptversammlung des HC Weiden 2018 statt. Wir freuen uns, dass auf der JHV nicht nur der bisherige Vorstand entlastet, sondern auch für zwei weitere Jahre einstimmig wieder gewählt wurde.

Vielen Dank an Dr. Helmut Bergstein (1. Vorsitzender), Ernst Kuck (2. Vorsitzender) und Stefan Kasberg (Kassierer), dass ihr Euch so gewissenhaft und mit viel Leidenschaft um die Belange „unseres“ immer noch jungen Handballclubs kümmert. Ohne Euch wäre vieles nicht möglich! Die Kassenprüfer bescheinigten dem Vorstand ebenfalls „ein sehr ordentliches Vorgehen und eine korrekte Buchführung“ rund um die Finanzen.

Sportlich läuft es sowohl im Senioren- als auch Jugendbereich mehr als zufriedenstellend. Vor allen Dingen die Entwicklung des Handballnachwuchses sei für alle Beteiligten eine Herzensangelegenheit.

Einzig beim Thema „Umsetzungstempo beim Sport- und Kulturzentrum“ waren kritische Töne der anwesenden Mitglieder zu vernehmen – welche jedoch ausdrücklich nicht an den Vorstand gerichtet waren.

Es bleibt spannend im Handballdorf.

Helmut Bergstein
helmut.bergstein@hc-weiden2018.de