weibl. D Jugend Mannschaft 2023/2024

Das Team:
Das Team der diesjährigen weiblichen D-Jugend (Jahrgang 2011/2012) besteht aus einem Kader von 17 Spielerinnen. Betreut wird die Mannschaft von den Trainerinnen Selina Blaszczyk, Maja Fürpeil und Sarah Steins, sowie von der Mannschaftsverantwortlichen Meggi Meurer.

Die Mannschaft spielt in der Saison 2023/24 in der Kreisliga, wobei es für das Spieljahr 2023/24 erstmalig einen gemeinsamen Spielbetrieb zwischen dem Handballkreis Aachen/Düren und dem Handballkreis Mönchengladbach gibt, sodass die Mannschaft ab Februar 2024 in Überkreuzspielen gegen die Teams aus Mönchengladbach spielt. Das Ziel des Teams ist es die Kreismeisterschaft zu verteidigen und einen guten Tabellenplatz zu sichern. Die Spielerinnen sollen sich individuell durch die Spielpraxis und das Training weiterentwickeln und Spaß am Handballspielen haben.

Kadervorstellung:
Amelie Leuchter
Anna-Lena Benend
Cosmina Rica
Irem Dinc
Kathi Hoverath
Laura Hohhoff
Linnea Vonhoegen
Mara Stejke
Mia Deserno
Sanna De Ben
Lanie Böcker