Saison 2023/2024

Reihe hinten:
MV Charly Rucker, Max Schmidt (21), Maurice Schmidt (20), Philipp Havers (23), Lukas Schuffelen (11), Alexander Schiebahn (14), Daniel Schiebahn (13), Tim Frauenrath (36), Dieter von den Driesch (15) Reihe vorne:

Nils Hartmann (7), Bastian Havenith (6), Thorben Doum (10), David Rüttgers (19), Dominik Brandt (33), Thomas Hohl (1), Chris "Holland" Peters (28), Teelko Heim (4), Sven Leonhardt (28)

Es fehlen:
Fredo Baum, Tobias Bayer, Andreas Bock, Andre Eickenscheidt, Chris Eigelshoven, Patrick Frings, Daniel Gawlas, Markus Gilliam, Moritz Lesker, Andreas Ritzerfeld, Andreas Schmitz, Bastian Windmüller

HC Weiden Herren 4 2023/24
Ein Kader von 29 meist erfahrenen Spielern bildet Die Vierte des HC Weiden, die in der Kreisliga auf Punktejagd geht. Unser MV ist Charly Rucker, die Arbeit eines Trainers haben wir auf mehrere Spielerschultern verteilt.

Wir sind in Bereichen, wo ein höflicher Mensch nicht mehr nach dem Alter fragt … Unsere Zentralpunkte sind gute Gemeinschaft und Freude am Sport, gut und erfolgreich spielen – und zwar unbedingt mit Harz. Ergänzend bieten wir Jugendspielern ein routiniertes und sicheres Umfeld für ihren Start in den Seniorenhandball.

Wir sind (alphabetisch):
Schmidt Maximilian (Rückraum)
Schmitz Andreas (Rückraum)
Schuffelen Lukas (Rückraum)
Von Den Driesch Dieter (Rückraum)
Windmüller Bastian (Torwart)

Wir trainieren im wöchentlichen Wechsel Dienstag 20:30-22:00 im HGG und Mittwoch 20:00-21:30 in der Parkstraße.

Zu den Berichten ->Berichte 4. Herren