EWV-Cup vom 16.08.2024 – 18.08.2024

(05.08.2024) Es ist mal wieder so weit: Der EWV-Cup geht in sein 17. Jahr. In der altehrwürdigen Halle an der Parkstraße gibt es am Wochenende 16.08.2024 bis 18.08.2024 dank der treuen Unterstützung der EWV Handballsport der internationalen Spitzenklasse zu sehen.

Zunächst treten am Freitagabend und am Samstagmorgen die Verbands- und Oberligateams aus der Städteregion Aachen an. Hierbei geht es um den Heino-Schüller-Pokal powered by EWV. Den Spielplan gibt es hier.

Ab Samstagnachmittag geht es dann um den heiß begehrten EWV-Cup. Die Organisatoren konnten in diesem Jahr hochkarätige Teams für das prestigeträchtige Turnier gewinnen. So nehmen neben dem Titelverteidiger KTSV Eupen auch die Drittligisten Longericher SC und TV Korschenbroich teil. Zudem gibt sich mit den KEMBIT Lions der mehrfache niederländische Pokalsieger und Meister der Super Handball League Belgien/Niederlande die Ehre. Nicht fehlen dürfen natürlich die Spitzenteams aus der Region: BTB Aachen und Gastgeber HC Weiden 2018. Hier geht es zum Spielplan.

Für das leibliche Wohl ist wie gewohnt bestens gesorgt. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und bedanken uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für die langjährige Unterstützung der EWV!