Teamtag der weiblichen F- Jugend

Gestern haben wir, die weibliche F- Jugend, zusammen einen tollen Teamtag gehabt. Wir freuen uns schon auf die neue Saison, in die wir mit 19 Mädchen aus den Jahrgängen 2016 und 2017 starten.

Seit den Osternferien dürfen wir sehr viele neue Mädels begrüssen, die sich bereits gut in unser Team integriert haben, so dass wir gemeinsam an den Grundlagen des Handballspielens arbeiten.

Nach den Sommerfeien war es das Ziel, dass wir als Team weiter zusammenwachsen, so dass wir im Trainerteam einige Spiele geplant haben, wo es um Absprachen, Zusammenhalt und Kooperation ging. Ausserdem sind neben den Kindern natürlich auch viele neue Eltern dabei. Beim gemeinsamen Pizzaessen im Räumchen konnten die Eltern sich untereinander auch vernetzen und Kontakte knüpfen.

Es sind  einige neue Ideen entstanden, so dass wir mit viel neuer positiver Energie in die neue Saison starten. Hier treten wir sogar mit zwei Mannschaften an und spielen die Tunierform sowie in Einzelpaarungen. Zu finden sind wir un Nuligaa unter F2 und F4.