Statusbericht der männlichen C2-Jugend vor der Saison 2024 / 25

Die C2 startet diese Saison in der Regionsoberliga (ehemals Kreisliga). Der Kader besteht aus 19 Spielern (incl. drei Torhüter), mit denen wir i.d.R. in einer Hallenhälfte trainieren.

Der Großteil der Spieler besteht aus den Jahrgängen 2010 und 2011ergänzt um fünf talentierte Spieler aus der D-Jugend (Jahrgang 2012 und 2013).

Nach der Sommerrunde und zwei Vorbereitungsturnieren nach den Ferien mussten wir feststellen, dass unsere Gegner uns immer körperlich (größer und schwerer) überlegen sind.

Unser Ziel wird es sein, dieses „Manko“ mit Schnelligkeit, Technik und mannschaftlicher Geschlossenheit auszugleichen. Vielleicht gelingt es uns dadurch, den ein oder anderen „Großen“ zu ärgern und zu besiegen.