+++ Vorschau Herbstcamp +++

Endlich ist es so weit, am 14.10. startet wieder das HCW Handball Camp 2024.
Mit großer Vorfreude möchten wir bereits jetzt einige Informationen zur Camp-Woche verkünden.

Wir starten mit über 45 Kindern täglich um 09.00 Uhr in der Sporthalle Parkstraße, Broichweiden. Dort werden die Kids in kleinere Gruppen eingeteilt. Wir trainieren in Kleingruppen, die Gruppen werden (wechselnd) in der kleinen Sporthalle Markt und in der Sporthalle Parkstraße trainieren.

Auch am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag starten wir ebenfalls um 09.00 Uhr in der großen Sporthalle.
Wir trainieren von 09.00 bis 13.00 Uhr, selbstverständlich mit kleinen und größeren Pausen.
Das gemeinsame Mittagessen ist um 13.30 Uhr im Kommunikationsraum der großen Sporthalle Parkstraße.
Anschließend bieten wir unter Aufsicht freies Spielen in der Halle an. Die Abholung der Kinder ist zwischen 13:45 und 14:00 Uhr möglich. Offizielles Ende ist für Alle um 14.00 Uhr (auch am Donnerstag)

Für die Übernachtung am Donnerstag treffen sich die Kinder dann wieder ab 19.00 Uhr in der großen Sporthalle bzw. im Kommunikationsraum. Freitag, nach dem Frühstück so gegen 09.30 Uhr endet dann das Camp.

Täglich werden für die Trainingseinheiten sechs Übungsleiter, ältere Jugendliche und viele Helfer ehrenamtlich im Einsatz sein. Eine gezielte Gruppenbildung, angepasstes und individuelles Training wird somit möglich. Spiel und Spaß werden mit Sicherheit nicht zu kurz kommen.
Auch in diesem Jahr versuchen wir wieder, viele Impressionen einzusammeln und auf einer Fotowand festzuhalten.

Alle teilnehmenden Kinder bekommen zu Beginn der Camp-Woche ein Shirt.

Los gehts, wir freuen uns und sehen uns am Montag, 14.10.2024