Als Spitzenreiter in die Herbstpause

Die männliche B-Jugend des HC Weiden hat in der Saison 2024/2025 einen vielversprechenden Start hingelegt. Mit einem Ergebnis von 8:0 Punkten stehen wir zur Herbstpause an der Tabellenspitze.

Saisonverlauf:

Die Mannschaft begann die Saison mit viel Selbstvertrauen und einem klaren Ziel: den Platz an der Tabellenspitze zu behaupten. Die ersten Spiele waren geprägt von einer starken Teamleistung und einem guten Angriff, die den Grundstein für den Erfolg legte. Das Team zeigte sich in der Offensive gut aufeinander abgestimmt, was zu einem hervorragenden Punktestand führte.

Letztes Spiel gegen TSV Aufderhöhe:

Im letzten Spiel vor der Herbstpause trafen wir auf den TSV Aufderhöhe. Das Spiel begann zunächst ausgeglichen, und beide Teams lieferten sich einen intensiven Schlagabtausch. Wir konnten uns jedoch durch eine gute Abwehrleistung ab der 15.Minute mit 6 Toren absetzen.

In der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft das Ergebnis halten und weiter ausbauen. Das klare Ergebnis von 31:19 rundete den ersten Teil der Saison erfolgreich ab.

Ausblick auf die Herbstpause:

Mit dem Sieg gegen den TSV Aufderhöhe und dem derzeitigen Stand von 8:0 Punkten geht das Team nun in die Herbstpause. Die Trainer und Spieler sind sich einig, dass die bisherige Leistung vielversprechend ist, doch es gilt weiterhin, an unseren Schwächen zu arbeiten und diese positiv zu verbessern. Die Mannschaft wird die Zeit nutzen, um sich auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten.

Am 02.11.2024 geht es für uns bei einem Auswärtsspiel gegen Adler Königshof weiter. Danach am 09.11.2024 bei uns zuhause gegen die Gäste aus Homberg-Rheinhausen. Natürlich wollen wir den nächsten Sieg einfahren!

Kommt vorbei, feuert unsere Spieler an und erlebt mit uns ein spannendes Handball-Spiel!

Eure B-Jugend