Knappe Niederlage gegen die Wölfe Voreifel (33:36)

Die Vorzeichen für unser Heimspiel waren alles andere als gut. Ohne etatmäßigen Linksaußen und weitere Ausfällen mussten wir stark dezimiert ins Spiel gehen. Da aber auch die Wölfe nicht mit voller Kapelle angereist war, entwickelte sich ein offener Schlagabtausch.

In der ersten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft und die Führung wechselte ständig.  Mi 18:18 ging es dann auch in die Pause. Danach haben wir eine unnötige Zeitstrafe kassiert und in in diesen zwei Minuten komplett den Faden verloren. Drei Tore in Folge bedeutet ein 18:21 Rückstand, dem wir den Rest des Spiels hinterhergelaufen sind.

Wir konnten zwar häufiger auf ein Tor verkürzen, ohne jedoch den Ausgleich erzielen zu können. Dabei haben wir zu viele technische Fehler gemacht und viele Chancen liegen gelassen. Die Abwehr konnte den Gegner immer wieder ins Zeitspiel bringen, hat aber dann doch noch das Tor gefangen.

Die junge Mannschaft hat kämpferisch alles gegeben und wird sich hoffentlich in den nächsten Spielen belohnen. Jetzt geht es erstmal in die Herbstpause.