männl. C1+C2 Jugend Mannschaft 2024/2025

Statusbericht zur männliche C-Jugend

Nach den Osterferien startete der neue Jahrgang der C-Jugend in die Saison und die C1 begann sofort mit dem Qualifikations-Marathon. Ende Juni findet das fünfte Qualifikationsturnier statt und die Mannschaft, die im Stamm aus 12 Spielern besteht, hat sich bereits sicher für die Oberliga qualifiziert. Mal sehen, ob beim letzten Turnier in Gummersbach noch das „Sahnehäubchen“ Nordrheinliga klappt.

Nicht mehr dabei sein wird Matty Paulicks, der aufgrund seines Talentes eine Anfrage von den Füchsen aus Berlin erhalten hat und demnächst im gleichen Verein spielt wie sein „großer“ Bruder Fynn. Matty, wir drücken Dir Daumen, dass Du gesund bleibst, dich erfolgreich weiterentwickelst und eine gute Zeit hast.

Die C2 absolvierte in der Zeit seit Ostern zwei Turniere auf Kreisebene. Dabei galt es, erste Erfahrungen gegen robustere Gegner zu sammeln und gleichzeitig miteinander einzuspielen für die kommende Winterrunde in der Regionsoberliga nach den Sommerferien. Der Kader der aktuellen C2 umfasst 15 Spieler plus fünf talentierte D-Jugendliche, die Chance nutzen wollen, sich gegen körperlich stärkere Gegner zu messen.