Weibl. C Jugend Trainerteam 2024/2025

Unsere weibliche C-Jugend startet sowohl in der überregionalen Oberliga in die Saison als auch auf Kreisebene. Für unseren zahlreichen wie ambitionierten Mädchen-Handballnachwuchs zeichnen sich in dieser Saison Andreas Defourny und Marco Hohhoff verantwortlich.

„Duffy“ Defourny ist bereits seit mehreren Jahren als Jugendtrainer beim HC Weiden aktiv und hat diesen in den letzten Jahren maßgeblich mit aufgebaut. In leitender Funktion bei unserem Partner „WOF – World of Fitness“ sowie als Spieler und Damentrainer verfügt er über enorme Erfahrungen, die er an unsere „jungen Ladies“ weitergeben kann.

Marco Hohhoff hat ebenfalls mehrere Jugendmannschaften trainiert und im Handballdorf erfolgreich Handball gespielt. Es freut uns sehr, ihn nach einer Zeit der Pause wieder für einen Trainerjob gewinnen zu können.

Wir wünschen den Trainern und den beiden Mannschaften viel Erfolg in der Saison und natürlich bei den Entscheidungen ein glückliches Händchen.