Es geht wieder los – Saisonauftakt

Nach langer Zeit geht es endlich wieder um Punkte – und der HC Weiden ist direkt mittendrin.

Während unsere beiden Nordrheinliga-Teams sich noch ein wenig gedulden müssen, startet u.a. unsere große Jugendabteilung bereits mit Vollgas in die neue Saison!

Den Beginn macht dabei am Samstag um 16:00 Uhr die männliche C-Jugend gegen den 1. FC Köln in der Oberliga.

Nicht minder interessant dürfte am Sonntag um 13:00 Uhr das Duell zwischen der 3. Herren und der 4. Herren in der Kreisliga sein – das letzte verbliebene „Dorfderby“.

Die 2. Herren von Philipp Havers reist am 1. Spieltag zum Sonntagskaffee an den Rhein zum MTV Köln und kämpft dort um die ersten Punkte in der neuen Oberliga-Saison.

Genauere Informationen zu allen Spielen mit HCW-Beteiligung lassen sich unserer App sowie unter https://hvmittelrhein-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBDE.woa/wa/clubInfoDisplay?club=74718 entnehmen.

Der gesamte Verein freut sich auf die kommende Spielzeit sowie auf hoffentlich zahlreiche (3G-)Fans in der „Hölle West“.

Abschließend bleibt die Hoffnung auf einen möglichst reibungslosen, unterbrechungsfreien Ablauf der Saison 2021/2022.