Nordrheinliga-Damen mitten in der Vorbereitung

(26.07.2022) Die 1. Damenmannschaft  besuchte am gestrigen Abend als Belohnung der ersten intensiven und starken Vorbereitungsphase dieHalle Aachen und schmetterte einige Bälle beim Beachvolleyball.

Bereits Anfang Juni startete die Mannschaft von Andreas Havenith und Simon Consoir in ihre Vorbereitung. Zunächst absolvierte das Team sechs harte Wochen Kraft- und Athletiktraining unter Leitung der beiden Fitnesstrainer Andreas Moetz und Marcel Leclaire. Vielen Dank an dieser Stelle!

Seit zwei Wochen befinden sich die Mädels nun in der zweiten Vorbereitungsphase. Am Sonntag wollen sie dann in ihrem ersten Testspiel das bisher Trainierte unter Beweis stellen.

Um 16:00 Uhr erwarten die Ladies die Pulheim Hornets und freuen sich über jede Unterstützung. Kommt vorbei!