HC I mit erstem Neuzugang für Saison 2024/2025

(15.02.2024) Teammanager Thomas Weidenhaupt kann in Person von Luca Ruegenberg den ersten Neuzugang für das Regionalliga-Team von Trainer Marc Schlingensief verkünden. Den Dürener Ruegenberg zieht es vom Ligakonkurrenten TSV Bayer Dormagen II nach Weiden.

Weidenhaupt: „Wir freuen uns auf einen torgefährlichen Rückraum-Allrounder, der auch in der Abwehr seine Stärken hat. Zudem bringt Luca Athletik sowie Erfahrung mit und passt hervorragend ins Gefüge der Mannschaft.“

Ruegenberg: „Auf der Suche nach einem neuen Verein in der Nähe meiner Heimat hat in Weiden einfach das Gesamtpaket gestimmt. Ich habe in Dormagen Vieles lernen dürfen und freue mich über die Chance, auch nächstes Jahr mit dem HC in der Regionalliga mitmischen zu können.“

Wir freuen uns auch und heißen dich herzlich willkommen im Handballdorf, Luca!