Neugründung der eigenen Jugendabteilung

HC Weiden – Neustart 2.0

Auch wenn der Handball aktuell ruht, möchten wir Sie und Euch trotzdem über unseren Neustart der Jugendabteilung informieren.
Seit Anfang April spielen auch unsere 150 Kinder und Jugendlichen – von den Super-Minis bis zur B-Jugend – unter dem HCW-Logo. Darauf sind wir als Vorstand sehr stolz und freuen uns riesig auf dieses Projekt.

Dankbar sind wir auch, dass wir für unsere 13 Teams ein großes und qualifiziertes Trainerteam gewinnen konnten. Nur durch die Mithilfe dieser Trainer und Betreuer ist eine erfolgreiche Jugendarbeit möglich.

Der Trainingszeitenplan ist erstellt und sobald der Ball wieder rollen darf und wir die besonderen Auflagen erfüllen können, sind wir startklar. Die Kinder freuen sich wieder auf ihre Teamkollegen, Trainerinnen und Trainer und die Bewegung in der Halle.
Es gibt mit Sicherheit viel zu erzählen nach so langer Zeit.

Bis bald! Bleibt gesund!

Euer Vorstand

ℹ️ Das Bild wurde bereits vor der Corona-Pandemie aufgenommen und zeigt Co-Nationaltrainer Erik Wudtke mit einigen unserer Jugendspieler.