1. Herren mit erstem Heimspiel seit 371 Tagen – Ladies I in der Domstadt – mB-Jugend mit entscheidendem Quali-Spiel

Endlich ist es wieder soweit – unsere Regionalliga-Herren empfangen am kommenden Samstag um 19:45 Uhr den MTV Rheinwacht Dinslaken in der „Hölle West“.

Die von zahlreichen Verletzungen geplagte Mannschaft von Heckhausen und Schlingensief benötigt die gewohnte Unterstützung seiner treuen Fans, um die deutliche Auftaktniederlage in Korschenbroich vergessen zu machen.

Rüttgers, Scheidtweiler & Co. brennen auf das erste Heimspiel seit einer gefühlten Ewigkeit und möchten mit der Halle im Rücken die ersten Punkte einfahren.

Das nicht minder interessante Vorspiel (17:30 Uhr) bestreitet unsere männliche B-Jugend. Mit einem Sieg gegen den TuS 82 Opladen hätte die talentierte Truppe die Qualifikation für die Nordrheinliga geschafft. Für dieses Unterfangen wird dringend Unterstützung benötigt!

Die 2. Herren tritt die lange Auswärtsreise ins Oberbergische zum CVJM Oberwiehl an. Mit einer ähnlichen Leistung wie in der Vorwoche, sind zwei Punkte dort im Bereich des Möglichen.

Die #Ladies I reisen mit mächtig Selbstvertrauen im Gepäck auf die „Schäl Sick“ zum MTV Köln 1850 und wollen die starke Leistung aus Bonn bestätigen.

In der Damen-Landesliga empfangen die #Ladies II am Sonntag um 17:30 Uhr die wSG Voreifel in der „Hölle West“.

Alle weiteren Spiele mit HCW-Beteiligung lassen sich unserer App entnehmen.