Ladies I mit Einstimmung auf den EWV-Cup

(04.08.2022) Am Freitagabend werden die Ladies I des Trainerduos Havenith/Consoir ein weiteres Testspiel im Zuge der Vorbereitung auf die neue Nordrheinliga-Saison absolvieren.

Nachdem am vergangenem Sonntag das erste Testspiel der HC Ladies I stattfand und das junge Teams bereits einige Neuerungen in das Spiel einbauen konnte, findet nun am kommenden Freitag das nächste Vorbereitungsspiel der Damen statt.

Zur Einstimmung in den bevorstehenden EWV-Cup (Samstag und Sonntag) empfängt der HC um 20:30 Uhr die Damen des KTSV Eupen in der „Hölle West“. Mit den beiden Linkshänderinnen Lynn Buerschaper und Chelsea Butteau werden dann auch zwei bekannte Gesichter in den Reihen der Gäste auflaufen.

Die Weidener Damen sind motiviert und wollen sich bestmöglich präsentieren. Kommt vorbei, macht euch ein Bild der neuen Mannschaft und unterstützt die Mädels!