HC Weiden „Girlsday“ – Ein Tag nur für unsere Ladies

(11.10.2023) Am kommenden Sonntag, den 15.10.2023, findet zum ersten Mal unser „Girlsday“ in der Halle an der Parkstraße statt, bei dem ab dem Vormittag unsere Handball-Ladies im Mittelpunkt stehen.

Die großen Mädels trainieren die kleinen Mädels und geben ihre Tipps und Tricks an unseren weiblichen Handball-Nachwuchs weiter – und dies natürlich vor den Augen aller interessierten Eltern sowie unserer treuen Anhängerschaft.

Abgerundet wird der Tag mit dem Heimspiel der Ladies I gegen die starke Mannschaft von HC Gelpe/Strombach, bei dem dann unser Handball-Nachwuchs kräftig anfeuern wird.

Die (weibliche) HC_Familie lädt herzlich zu diesem besonderen Event ein und freut sich auf zahlreichen Besuch in der „Hölle West“.

Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, die diesen Tag möglich gemacht haben sowie den Eltern, die sich um den kulinarischen Teil kümmern werden.

Danke an:

LeLa Praxis für Ergotherapie Miriam Leventic und Kristin Laschke