Weibliche D-Jugend in neuem Gewand

(25.01.2024) In dieser Spielzeit ist die weibliche D-Jugend des HC Weiden 2018 bis zum heutigen Tage ungeschlagen. Am kommenden Sonntag, den 28.01.2024, steigt um 12:30 Uhr das Spitzenspiel unserer „jungen Ladies“ gegen den Birkesdorfer TV in der Halle an der Parkstraße.

Bereits zu diesem Spiel zeigen sich die Mädels in ihren neuen Trainingsanzügen, die von unserem lieben Unterstützer Hossein Tajbakhsh und seiner flaixible GmbH gesponsert wurden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Hossein und seiner Firma für die tolle Unterstützung, die natürlich auch unser Motte #ohnejugendkeinezukunft unterstreicht.

Kommt am Sonntag alle in die Halle, um die Mädels zu unterstützen! Auch die weiteren Spiele der Weidener Handball-Jugend sowie die Finalspiele um die Handball-Europameisterschaft, die im Juko-Raum übertragen werden, versprechen gute Unterhaltung.