Weidener Handballtage 2024

Der Wettergott meinte es gut mit uns Handballern. Und so konnte bei bestem Wetter das Großevent im Handballdorf vorbereitet und durchgeführt werden.

Der Spaß und das Miteinander standen auch dieses Jahr wieder im Fokus bei zahlreichen Jugendspielen und den Spaßmannschaften.

Allen Gästemannschaften und den Vereinen sei ein herzliches „Dankeschön“ ausgesprochen. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr unsere Gäste gewesen seid. Wir hoffen, ihr habt Euch bei uns im Handballdorf wohlgefühlt.

Ebenfalls möchten wir uns bei den zahlreichen Helfern und Unterstützern bedanken, ohne die ein solches Turnier überhaupt nicht möglich gewesen wäre: DANKE!

Im Jahr 2025 werden die Weidener Handballtage am 27.06. und 28.06. im Helleter Feldchen stattfinden.

Euch allen eine gute Saison und viel Freude an und mit unserem Lieblingssport!