Die Weidener Handballer gestalten ihre Zukunft

Nachdem am 7. März 2018 der neuen HC Weiden offiziell gegründet wurde, machten wir uns daran, die Fundamente für den neuen Verein zu legen. Mit der Verpflichtung eines Top-Trainerteams für alle Mannschaften und der Zusage einer großen Mehrzahl unserer Aktiven ist die Voraussetzung für eine erfolgreiche Saison gegeben. Mit zwei Damenmannschaften und vier Herrenmannschaften werden wir unsere erste Saison bestreiten.
Die Zusammenlegung unserer Sponsorenteams verlief reibungslos und so war schon sehr bald zu erkennen, dass die Sponsoren den neuen Weg mitgehen würden. Hier gilt der Dank allen, die uns in der neuen Konstellation unterstützen und es unter anderem ermöglich haben, für alle sechs Mannschaften neue Trikotsätze zu beschaffen.

Neben den Mitgliedern des erweiterten Vorstands sind die Teams, die das gesamte Geschehen vor Ort gestalten seit Monaten sehr aktiv. Unsere Teams für Theke, Auf- & Abbau, Cafeteria, Grill, Kasse, Turnierleitung und Hallensprecher haben mit den Weidener Handballtagen und dem diesjährigen EWV-Cup ihre Leistungsfähigkeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Jetzt freuen wir uns auf den Start der Saison 2018/19 und wünschen uns, dass alle Freunde des Weidener Handballs uns weiterhin unterstützen.