Nächste Spielabsage in der Nordrheinliga

(14.03.2022) Nach dem dramatischen Erfolg gegen die HSG Siebengebirge wollte die 1. Mannschaft des HCW eigentlich im direkten Duell mit dem Tabellenvorletzten, der SG Langenfeld, den ersten Auswärtssieg der Saison und weitere wichtige Punkte im Abstiegskampf einfahren. Doch hierzu kommt es vorerst nicht. Am Montagabend erreichte die Nachricht aus Langenfeld die Weidener Verantwortlichen: Bei der SGL sind Corona-Fälle aufgetreten, weswegen das Spiel erneut verlegt werden muss. Über einen Nachholtermin wird der HCW rechtzeitig auf seinen bekannten Kanälen berichten.

Die nächste Aufgabe bei der „Mission Klassenerhalt“ steht allerdings bereits vor der Türe: Am kommenden Samstag um 19:45 Uhr empfangen Beckers, Wolff & Co. die selbsternannten „Jungen Wilden“ aus Neuss in der „Hölle West“. Diesen Termin sollten sich alle Fans und Unterstützer im Kalender markieren. Ein ausführlicher Vorbericht folgt.