Tom Keller verstärkt 2. Herren

(19.05.2022) Nach der Bekanntgabe des Abgangs von Stammtorhüter Christopher Flöck ist das Teammanagement der 2. Herrenmannschaft um René Matt und Philipp Moll fündig geworden. In der kommenden Spielzeit wird Tom Keller das Tor der Weidener Zweitvertretung in der Oberliga hüten.

„Mit Tom haben wir unseren absoluten Wunschtorwart zurück ins Handballdorf geholt. Er spielte bereits mehrere Jahre mit einigen Jungs unserer Mannschaft zusammen in der Jugend. Beim Probetraining überzeugte er sofort und er soll nun zusammen mit Luca Reiter wieder ein starkes Torhüterduo in der Oberliga bilden“, traut ihm Philipp Moll noch einiges zu.

Toms Vorfreude war auch direkt beim ersten Training zu spüren: „Es ist cool, wieder in dieser altehrwürdigen Halle zu trainieren und demnächst auf Punktejagd zu gehen. Die Stimmung hier ist immer etwas ganz besonderes. Darauf freue ich mich!“

Willkommen zurück, Tom! Wir freuen uns auf dich!