45. Jugendferiencamp des Europaferienwerks in Schweden

(20.05.2022) Hallo Freunde, vielen von euch müssen wir uns sicher nicht mehr vorstellen, da sie mit uns schon eine Wahnsinns Zeit erlebt haben! Allen anderen würden wir uns auf diesem Wege kurz vorstellen:

Wir, das Europaferienwerk fahren seit wirklich vielen Jahren und mit vielen Jugendlichen zwischen 10 und 18 Jahren hoch nach Schweden, um dort ehrenamtlich eine Ferienfreizeit der Superlative zu veranstalten.

Untergebracht in klassischen rot-weißen Schwedenhäuschen, bekocht von unserem Küchenteam, bespaßt von unseren Betreuern und behütet von unserer Lagerleitung, erlebt ihr in 3 Wochen mehr als manch anderer im Leben und genau soviel, dass ihr trotzdem entspannt zurück nach Hause kommt.

Wir veranstalten die Fahrt komplett ehrenamtlich, was es uns auch erlaubt die Fahrt komplett ohne versteckte Kosten anzubieten und durchzuführen. Kanufahren, Städtetrips, Lagerfeuer unter dem schönsten Sternenhimmel, Sportturniere und so unfassbar viel mehr könnt ihr mit uns ohne Aufpreis erleben.

Wenn wir euch neugierig gemacht haben, dann nehmt gerne mit uns Kontakt auf, egal ob auf Instagram @europaferienwerk__ev, Facebook unter @europaferienwerk oder über www.europaferienwerk.de. Hier beantworten wir gerne alle eure Fragen zu uns und der Fahrt.

Falls ihr nicht bei uns als Teilnehmer mitfahren könnt, weil ihr leider zu alt seid, dann würden wir uns riesig freuen wenn ihr Freunden und Familien von uns erzählt und diesen Beitrag teilt.

Vielen Dank für das Durchhalten beim Lesen und besonders vielen Dank an den HC Weiden 2018 für diese Unterstützung.

Wir sehen uns auf spätestens auf den Weidener Handballtagen.

Bis dann, euer Schweden Team!