m A-Jugend: HC Weiden mA – TV Roetgen 34:23 (14:14)

(30.10.2022)  Am vergangen Sonntag konnte sich die A-Jugend des HC Weiden gegen einen starken Gegner durchsetzten und somit weitere zwei Punkte sichern.

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Ab der 12 Minute erarbeitete sich unsere A-Jugend trotz einiger 2 Minuten Strafen und einer roten Karte eine Führung von bis zu 4 Toren (20). Auch unsrer Gegner mussten eine frühe rote Karte verkraften (12). Durch überhastete Aktionen auf Weidener Seite konnte Roetgen sich herankämpfen und zur Pause zum 14:14 ausgleichen (30).

Nach der Pause blieb das Spiel weiterhin spannend und keins der Teams konnte sich zunächst entscheiden absetzten. So stand es zur 39. Minute 18:18. Durch eine starke Torwart- und Abwehrleistung schaffte es der HCW seine Führung ab der 40. Minute auszubauen. Nach weiteren zwei roten Karten auf Roetgener Seite war das Spiel endgültig entschieden. Am Ende gewann die A-Jugend des HC Weiden mit 11 Toren (34:23).

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern fürs unterstützen und anfeuern.
Am 12.11 um 17:30 Uhr steht unser nächstes Heimspiel gegen den Haare TV an und wir würden uns freuen wieder viele Zuschauer in der Halle begrüßen zu dürfen.