Dauerkarten erhältlich, Eintrittspreise bleiben stabil

(26.07.2023) Bald ist es soweit: Die neue Spielzeit 2023/2024 startet endlich. Und auch in dieser Saison bietet der HC Weiden 2018 wieder eine Dauerkarte an, die für alle Meisterschaftsspiele der Seniorenteams auf überregionaler Ebene (Damen und Herren Regionalliga, Herren Oberliga, Damen Verbandsliga) gültig ist.

Für den kostengünstigen Preis von nur 60 Euro für die Dauerkarte können die Fans ein Teil der unvergleichlichen Atmosphäre in der „Hölle West“ werden.

Interessenten können sich über die sozialen Medien melden oder sich im Zuge des EWV-Cups am ersten Augustwochenende an den Vorstand um Ernst Kuck wenden.

Darüber hinaus bleiben die Eintrittspreise für Einzelspiele stabil. Erwachsene zahlen weiterhin 6 Euro, Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre sind wie immer frei.

Seid dabei und unterstützt die HC-Teams bei ihren Heimspielen in der „Hölle West“.

Auf gehts, HCW!