Spitzenspiel der weiblichen E-Jugend

Am kommenden Sonntag um 11:30 Uhr findet in der Hölle West das Spitzenspiel um die Tabellenspitze in der E-Jugend statt.

Dabei treffen unsere „jungen Ladies“ auf eine gut ausgebildete Jungenmannschaft aus Eschweiler, die bisher durch gutes Zusammenspiel und Tempohandball überzeugen konnte.

Beide Teams sind bisher ungeschlagen, das Hinspiel endete leistungsgerecht unentschieden. Seitdem haben sich die Mannschaften spielerisch weiterentwickelt, so dass es spannend sein wird, wer am Wochenende die Nase vorne haben wird.

Für unsere Mädels ist es schon eine respektable Leistung, sich bei und mit den Jungs in dem Alter so achtbar zu schlagen. Egal wie das Spiel und die Saison ausgeht – unsere Mädels können sich jetzt schon als „Gewinnerinnen“ fühlen.

Es wäre schön, wenn wir den Kindern aus Weiden und Eschweiler am Wochenende einen würdigen Rahmen schaffen, indem die „Hölle West“ gut besucht wird. Hierzu sind alle herzlich eingeladen.